Sonntag, 19. Januar 2014

Vorstellung :)

Hallo Leute ! 

Ich bin Elly , 14 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen einen Veganen Food Blog zu erstellen :)
Kochen und Backen ist ein sehr großes Hobby von mir , ich liebe es meiner Famile Gerichte zu kochen oder leckere Köstlichkeiten zu backen.
Ich habe mich aus mehreren Gründen dazu entschieden , mich Vegan zu ernähren und ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Einige Menschen aus meinem Umfeld haben sehr skeptisch darauf reagiert und gedacht man kann sich als Veganer/in nur von Rohkost ernähren. Mit meinen leckeren , veganen Rezepten beweise ich aber das Gegenteil ! Ich hoffe ich kann mit meinem Food Blog Menschen dazu bewegen , ihre Vorurteile gegenüber Veganern zu ändern und ich hoffe ich kann mehr Menschen dazu ermutigen sich Vegan zu ernähren.

Liebe Grüße , Elly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen